Uncategorized

Beste Burger in Düsseldorf

Am vergangenen Wochenende verbringe ich meine Tante in Neuss, die eine kleine Stadt nach Duessdeldorf ist. Natürlich hat sie ein schönes hausgemachtes Abendessen zubereitet und wir hatten Tonnen Wein mit Cousinen. Am nächsten Morgen war hart, und ich war begehrt, was – ein netter saftiger Burger mit Süßkartoffel-Pommes oder knusprige Zwiebelringe .. Ja, das war eines dieser Morgen.

Zum Glück hat meine Cousine Jessica auch einen guten Geschmack für einen guten Burger, wir haben uns entschlossen, eine U-Bahn nach Düsseldorf zu ihrem Lieblingsplatz zu fangen – Grindhouse Homemade Burgers. Und ich war erstaunt!

Ich hatte einen Smokey BBQ Burger – eine Rindfleisch Patty mit Tomate, Romanasalat, karamellisierte Zwiebeln, Cheddar, smokey Bacon & BBQ Sauce, und die Onion rings dazu – super lecker! Jessica is eine Vegetarianin, also sie hatte einen Veggie Chickpea burger – ich fand dass nicht so gut (natürlich!) aber auch anständig. Wenn du in Düsseldorf wohnst, was ich nicht kann, kannst du auch auf Foodora bestellen.

Andere Highlights ihrer Speisekarte, die ich noch nicht probiert habe, aber ich werde definitiv (oder versuchen, etwas Ähnliches zu kochen) unten:

  • Blue Cheese: Patty mit Tomate, Romanasalat, karamellisierte Zwiebeln, Blue Cheese & Grindhouse Sauce
  • Crispy American (Single Pattie): Patty mit Romanasalat, Zwiebeln, American Cheese, karamellisierter Bacon, Grindhouse Special Sweet Sauce

  • Chèvre: Patty mit Tomate, Babyspinat, Preiselbeeren, milder Ziegenfrischkäse & Grindhouse Mayo

Und was sind deine Lieblings-Burger-Spots? Alle Städte, alle Arten von Burger – ich reise viel für meine Arbeit und sammle die Burger Erfahrung mittlerweile. Irgendein Vorschlag?

UPD: scheinbar ist es eine Kette und es gibt auch ein Restaurant in Berlin – und ich gehe dort in einem Monat, ja!

2 Kommentare zu „Beste Burger in Düsseldorf

Kommentar verfassen

