Uncategorized

Lachs Burger — Traumburger Rezept

Ihr musst wissen, dass ich offen bin für Burger-Erlebnisse, und wie viele meiner Freunde sind Vegetarier, hin und wieder bekomme ich einen Hallumi oder Kichererbsen Burger. Allerdings ist Lachsburger nicht etwas, was ich viel mache – auch wenn ich Lachse liebe! Also teile ich dieses Rezept mit dir und spare es für mich. Sieht lecker aus!

Vor ein paar Jahren zählten sie eher noch als ungesundes Fast Food – heute finden sie sich gefühlt als neuer Standard auf jeder Speisekarte wieder. Vegan, brotlos, klassisch oder Veggie…für jeden ist was dabei. Auch Nürnberg gehört zu den Städten, in denen sich viele Burger-Bars und -Restaurants etabliert haben. Ich selbst gehe nicht oft Burger essen und wenn, dann sagen mir oft die vegetarischen Varianten mehr zu. Meistens gibt es immer nur die Wahl zwischen Fleisch und Veggi. Einen Burger mit Fisch habe ich…

via Lachs Burger —

Ein Kommentar zu „Lachs Burger — Traumburger Rezept

  1. Wow, das freut uns, wenn unsere Beiträge/Rezepte gut ankommen! Lieben Dank für die Erwähnung 🙂 Ich kann dir nur ans Herz legen den Burger mal auszuprobieren…vorallem wenn du Lachs so liebst wie wir! 🙂

    Liebe Grüße,
    Marion von KK

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

