Food · Uncategorized

Neue Mcdonalds Signature Burger-Menü

Als die Burger-Industrie auf der ganzen Welt wächst, und in Deutschland im Besonderen hat die gute alte Mcdonals die ganze Glaubwürdigkeit als Hacker-Platz verloren, die Leute gehen nicht mehr für einen Burger – sie gehen dort für einen Mcdonalds.Um einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, hat die Fast-Food-Kette die aufgerüstete Burger-Linie gestartet – Signature Burger.

Es ist schon in dieser Richtung zu experimentieren, mit der kundengerechten Burger-Kampagne, die in der Regel eine coole Idee ist, aber nicht für die Kette funktioniert. Gemeinsam mit einem Freund haben wir uns entschlossen, dem Experiment dieses Kerls zu folgen und auch drei der neuen Burger auszuprobieren. Hier können Sie sich das Menü ansehen.

Signature BBQ Beef

Dies war unser erster Versuch, und das folgende gilt für alle anderen Unterschrift Burger: das Patty ist immer noch ein McDonalds Patty, verkocht, die gleichen Gewürze, nur dicker. Es ist keine schlechte Sache, aber es ist einfach nicht für einen ordentlichen Burger qualifizieren, obwohl es näher als das normale Cheeseburger ist.

Der Rest war eigentlich gut mit diesem Burger – knuspriger Speck, rote Zwiebeln, BBQ-Sauce; solide 6/10. Das Brötchen war ein bisschen schlampig wegen der Sauce aber war nicht so schlecht.

Signature Bacon & Egg Beef

Also, das gleiche alte Patty, aber ich muss zugeben, dass das Ei diesem Burger ein bisschen saftig verdreht hat. Irgendwie bringt es es näher an einen gut geführten Burger (was für eine Sünde) von einem ok Burger Restaurant. Nicht sicher, ob es das Ei oder die Sauce ist, die den Trick macht, aber es funktioniert!

Signature Classic Chicken

Ich mag einen guten Checken Burger, aber nicht dieser. das patty ist im Grunde ein riesiger Checken McNugget zwischen zwei standart Brötchen. Das einzige, was in Ordnung war, über diesen Burger war Salat und Zwiebeln. Allerdings denke ich, ich weiß, wie man es noch schlimmer machen kann: es gibt auch eine BBQ-Option dieses Burgers – wer macht das?

Insgesamt, wenn Sie eine schuldige Binge essen von Mcdonalds genießen, sind die Rindfleisch Burger keine schlechte Idee. Ich empfehle dringend keine Chicken Burger – sie sind eine Katastrophe und ich mache nicht, was für ein Hungover das ich brauche. Nichts wird dem Grindhouse Burger nahe sein …

Advertisements

Ein Kommentar zu „Neue Mcdonalds Signature Burger-Menü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s