Food · Uncategorized

Blake’s Lotaburger

Der erste Blake’s Lotaburger wurde in Albuquerque vor mehr als fünfzig Jahren von Blake Chanslor, einem Indianer, der nach Albuquerque nach dem 2. Weltkrieg verlegt wurde, eröffnet.  Es ist eine andere legendäre Burger-Kette, obwohl weniger global bekannt als Mcdonalds. Häufig bezeichnet mit verschiedenen Namen, wie; Lotaburger oder Blakes, der erste Blake’s Lotaburger war im Jahr 1952 auf dem Laufenden. Es hat viele Standorte vor allem in New Mexico und ab 2009 gab es mehr als 76 Geschäfte, die über verschiedene Städte mit Albuquerque mit einer Mehrheit von ihnen.

blake's

Blakes Lotaburger zeichnet sich durch seine Einführung von grünen Chilis an den Hamburger aus und wurde von National Geographic als der beste grüne Chile Cheeseburger in der Welt gefeiert. Es wurde viel Aufmerksamkeit auf Blakes für seinen Cheeseburger gegeben, der jetzt den Lotaburger als Markenzeichen verkauft hat. Abgesehen von der grünen Chile, gibt es auch Blakes spezielle grüne oder rote Sauce für diejenigen, die einen anderen Geschmack wollen.

Es gibt verschiedene Speisen, die bei Blakes Lotaburger neben Burger serviert werden. von einer Vielzahl von Sandwiches von Huhn bis Putenbrust bis Barbecue Rindfleisch und sogar Heilbutt. Es gibt sogar Hot Dogs, Maishunde, Chili-Hunde, Chili-Schüsseln und Chili-Torte. Wenn Sie ein Frühaufsteher sind, gibt es die Blake’s Lotaburgers, die ein Frühstücksmenü anbieten, das von Eiern bis zum Frühstück Burritos reicht.

CHilli burger

Wenn Sie eine Funktion und Phantasie Blake’s Menü für die Mahlzeiten haben, bieten sie vor Ort Catering für Veranstaltungen mit einer vollständigen Speisekarte, die mit einer Vielzahl von Lebensmitteln aus Obst-Platten kommt, um fast alles, was Sie bevorzugen.

Alle Marken von Blake’s Lotaburger sind im Besitz des Unternehmens und haben eine Bauabteilung, die die Aufgabe übernimmt, die Franchise-Läden zu bauen. Blake besitzt auch den Betrieb des Blechladens, der Kühltheke, des Fahrzeugladens, des Kabinettsladens, der Instandhaltungsflotte sowie eines Kommissars.

Das gibt Blakes die Freiheit, seine eigenen Fast-Food-Shops zu machen. Blakes Lotaburger-Shops haben daher ein Markenzeichen rot-weißes Farbschema und Sitzplätze im Freien mit Regenschirmen gestreift rot und weiß. Jeder Laden hat einen „Blakes Mann“, der ein Zeichen mit Blakes Namen hält. Einige der älteren Lotaburger waren Spaziergänge, aber die meisten hatten einen Innensitzbereich. Das neuere Design Lotaburgers haben eine Fahrt durch.

Chanslor blieb nicht der Besitzer, im Jahr 2003 verkaufte er seine Interessen in der Franchise an Brian Rule. Die Franchise wurde 1952 mit einer anfänglichen Investition von $ 5.300 gestartet. Blakes Lotaburger gilt als das beste Ketten-Burger-Restaurant in New Mexico und erscheint in New Mexico’s Tourismusinformationsführer als der beste Ort, um Cheeseburger zu bekommen.

Wenn es darum geht, irgendwelche Geschäfte zu starten, ist es wichtig, vor allem in Anbetracht des heutigen Marktes, dass Sie nach bestimmten Möglichkeiten suchen, um zu minimieren oder zu reduzieren Overhead und Risiko. Jedes Unternehmen wird riskieren, aber es ist wichtig, ein vollständiges Verständnis der Höhe der Investition, Start-up-Kosten und „ROI“ (Return on Investment) haben.

Die meisten Menschen sind sich nicht bewusst, dass 80% aller Franchise-Bemühungen in den ersten zwei bis fünf Jahren versagen, große Schulden zu verlassen, die jahrelang auftauchen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s